m/p/a @ MuniqueART – Finissage am 8. März ab 15 Uhr

Einladung zur Finissage-Bild-klein

Zur Finissage meiner Ausstellung bei MuniqueART lade ich herzlich ein.

Meine Glascollagen sind ungewöhnlich, meine Projekte erklärungsbedürftig.
Das alles war Grund genug, im Vorfeld von LUX 40 einmal die von Simone Schmitt-Schillig neu geschaffene Kunstplattform MuniqueART zu nutzen, um dem interessierten Publikum das Universum von m/p/a vorzustellen. Und sie kamen: Die Beteiligten an LUX 40 – vox nova, Dirigent Andreas Stadler, Das Modern String Quartet, Michael Lutzeier und Lichtinnovateur Bartenbach. Und die Presse natürlich. Dazu eine ganze Menge Menschen, die nach einem Blick in die Schaufenster spontan hereinkamen. Interessante Gespräche haben sich da entsponnen, neue Kontakte wurden geknüpft und alte erneuert.

Und so möchte ich mich mit einer kleinen Finissage vor allem auch bei MuniqueART bedanken und  den vielen Gästen, die so überwältigende Rückmeldung gegeben haben.
Stoßen Sie mit mir an auf eine gelungene Ausstellung, auf ein grandioses Projekt LUX 40 im Postpalast und insgesamt auf ein gutes Jahr, das ziemlich wahnwitzig begonnen hat und auch so zu bleiben verspricht. Und was könnte Kreativität besser befördern als eine Portion Wahnwitz!

In diesem Sinne freue ich mich auf Ihr Kommen
und grüße recht herzlich
Michaela Pods-Aue