Ausstellungseröffnung und Projektpräsentation am 8. Februar in München

music/projects/art lädt ein:
Am Samstag, den 8. Februar um 17 Uhr in die Räume von MuniqueART, Schleißheimer Straße 26, 80333 München.

Zyklus-Gesamt-klein

Meine synästhetischen Projekte sind „erklärungsbedürftige Güter“. Daher war es nur folgerichtig, hier eine spezielle Präsentation zu konzipieren.
Und so präsentieren wir im Februar 2014 die Glascollagen und Projekte der Vergangenheit sowie das große anstehende Projekt LUX40.
Vox nova wird dabei sein und ein kleines Programm singen, Bartenbach ist mit seinem Entwicklungsmanager vertreten und ich werde gerne erzählen, was es denn nun mit LUX 40 auf sich hat. Alle sind herzlich eingeladen, das Team von LUX 40 kennen zulernen und einen Einblick in die Welt synästhetischer Konzepte zu bekommen.

UND: Die Eintrittskarten sind da, neue Flyer sind da, die Lämpchen sind da, Plakate sind da – und wer noch Karten braucht (nicht mehr unter der Glaskuppel, denn da sind wir hoffnungslos überbucht): die schönen Karten der 1. und 2. Kategorie werden auch zum Verkauf bereitliegen.
Natürlich gibt es auch etwas zu Trinken, wo kämen wir denn sonst hin…
Wer nicht dabei sein kann, bekommt seine Karten zugeschickt.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen – work in progress hautnah